Unser Leitbild

Wer sind wir?


Wir sind ein flexibler und zuverlässiger Spezialist für Leiterplatten, der technologisch immer am Puls der Zeit ist.
 
Wir bieten Schnelligkeit und hohe Qualität zum angemessenen Preis und sind für unsere Kunden und Lieferanten ein offenes Haus.
 
Fairness, Ehrlichkeit und ein offenes Miteinander sind uns wichtig, sowohl intern aus auch gegenüber Kunden und Lieferanten.
 
Unsere Mitarbeiter sind Voraussetzung und Garant unseres Erfolgs.
 
 

Wie führen wir unsere Mitarbeiter?


Wir leben eine aktive Feedbackkultur und informieren unsere Mitarbeiter aktiv und zeitnah über Veränderungen.
 
Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheit unserer Mitarbeiter sind uns wichtig.
 
 

Wie gehen wir intern miteinander um?


Wir identifizieren uns mit unserem Unternehmen, arbeiten konstruktiv zusammen und unterstützen uns gegenseitig.
 
Ein respektvolles Miteinander ist uns wichtig. Mobbing und Ausgrenzung haben bei uns keine Chance.
 
Neue Mitarbeiter nehmen wir schnell ins Team auf und stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
 
 
 

Wie gehen wir mit unseren Kunden um?


Die Anforderungen und die Zufriedenheit unserer Kunden sind unser Ansporn und  Anspruch.
 
Wir bieten ihnen Erfahrung, Kompetenz und Flexibilität sowie klare Ansprechpartner und ein offenes Ohr.
 
Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist sehr persönlich und beruht auf gegenseitigem Geben und Nehmen. Auch bei komplizierten Fragestellungen finden wir gemeinsam mit  unseren Kunden Lösungswege.
 
 

Wie gehen wir mit unseren Lieferanten um?


Mit unseren Lieferanten pflegen wir ein enges und langfristiges Verhältnis. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist uns wichtig.
 
 

Wie gehen wir mit der Umwelt um?


Wir denken und handeln zukunftsorientiert und nachhaltig zum Schutz unserer Umwelt.
 
 
Jena, den 30.08.2018
 
gez. Nehrdich